AA

Mini-LM: Dritter Rang der Satteinser Volleyballerinnen

Team1: hinten v. l. n. r.: Magdalena Nachbaur, Christina Burtscher, Anna Oberhuber und Anna Caminades Team 2: vorne v. l. n. r.: Marie Rauch, Michelle Kaspar und Anna Märk.
Team1: hinten v. l. n. r.: Magdalena Nachbaur, Christina Burtscher, Anna Oberhuber und Anna Caminades Team 2: vorne v. l. n. r.: Marie Rauch, Michelle Kaspar und Anna Märk. ©BW
Satteins. Im U12 Bewerb des Vorarlberger Volleyballverbandes trat unsere Schule mit zwei Mannschaften an und qualifizierte sich mit beiden Teams für den Finaltag der besten acht Mannschaften. 

Unser erstes Team konnte sich nach drei Siegen im Halbfinale gegen den VBC-Höchst leider nicht durchsetzen und spielte somit um Platz 3 gegen den FFG-Feldkirch. Die Mädchen konnten die Halbfinalniederlage gut wegstecken und holten sich den 3. Rang mit einem klaren 2:0 Sieg!

 

Auch unser zweites Team konnte den Tag mit einem Sieg beenden und erreichte somit den 7. Endrang!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mini-LM: Dritter Rang der Satteinser Volleyballerinnen