AA

Ligachampion 2014

Ligachampion 2014
Ligachampion 2014 ©SG Satteins
Unfassbare Saison der Satteinser Pistolenschützen in der Zielsport Landesliga. Als Tabellenführer nach 7 Runden des Grunddurchgangs konnte man sich souverän im Play-off am 4.4. und am 5.4 in Dornbirn durchsetzen und sich den 2. Titel der Vereinsgeschichte sichern.

Die Saison begann mit einem 4:0 Sieg gegen die USG Gisingen sowie ein 2:2 gegen die HSG Bregenz, ein 3:1 gegen die SG Montafon, ein 4:0 gegen Bürs und ein 3:1 gegen die SG Nenzing sowie ein 4:0 gegen die SG Lustenau in der 7. Runde. Nicht nur mit 22 Punkten war man Ligaspitze, sondern auch mit den insgesamt 10145 Ringen konnte sich niemand mit den Pistolenschützen der SG Satteins messen. Mit einem 3:1 gegen die HSG Bregenz (4. in der Endtabelle) waren wir Finalist und hatten die USG Gisingen als Gegner. Im Finale nach den 40 Schuss stand es noch spannend 2:1. Doch nach den entscheidenden 10 Finalschüssen gewannen wir mit 4:0 und somit die Zielsport Landesliga!

Die SG Satteins gratuliert recht herzlich den Schützen Thomas Bertsch, Michael Waibel, Josef Mähr, Christoph Tiefenthaler, Franz Roth, Maximilian Hofacker, Stefan Lisch und Roman Rundel zu Ihren Erfolgen und hofft auf eine Titelverteidigung in der nächsten Saison!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ligachampion 2014