AA

"KinderLiederMitmachKonzert" mit Konrad Bönig

vereinsnachricht
vereinsnachricht ©familienverband satteins
Prinzessinnen, Schlitzohren und Wundernasen kamen zu Hauf zum Konzert am Freitag, 7. November ins Pfarrheim Satteins. Knapp 100 Teilnehmer(innen) übertrafen bei weitem unsere Erwartungen! 
KinderLiederMitmachKonzert mit Konrad Bönig

Konrad verstand es wie immer bei seinen witzigen Konzerten, auf seine charmante unkonventionelle Art, Groß und Klein zu begeistern und zum Mitsingen und Reimen, zu animieren. Es wurde melodisch geputzt, ein Gemüselied gereimt, man hörte Piraten singen und Räuber durch den Wald heulen.

 

Die schon recht bekannten Lieder wurden lauthals mitgesungen und es war uns eine Freude die Begeisterung zu spüren. Ein herzliches Dankeschön an die Pfarre für das zur Verfügung stellen des Saales, den 10 neuen Familienverbandsmitgliedern ein herzliches Willkommen im Verband und allen die gekommen sind und so eifrig mitgemacht haben DANKE!
Familienverband Satteins Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "KinderLiederMitmachKonzert" mit Konrad Bönig