AA

Jasmine Kathan und Lukas Schwaiger

Jasmine Kathan und Lukas Schwaiger
Jasmine Kathan und Lukas Schwaiger ©privat
Satteins/Dallas (Texas) (bea). Dass Überstunden auch einen lebensverändernden Aspekt haben können, zeigte sich, als Jasmine Kathan und Lukas Schwaiger vor mehr als fünf Jahren nach getaner Arbeit im Liechtensteiner Bus saßen und feststellen mussten, dass ihr Herz im gleichen Takt schlug.

Nun reichte sich das strahlende Paar, das derzeit in Dallas, Texas zuhause ist, vor kurzem auf dem Satteinser Standesamt die Hand fürs Leben. Sehr gerne begleiteten Sandra Kathan und Johannes Michler das Brautpaar in ihrer Funktion als Trauzeugen.

Mit Freude gratulierten auch die Eltern Helga und Stefan Kathan sowie Christine Schwaiger und Rudolf Flatz. Gemeinsam wurde mit ihren Lieben ein wunderschönes Hochzeitsfest im Restaurant und Hotel Gutwinski in Feldkirch gefeiert und das frisch vermählte Paar verabschiedete sich anschließend für ein paar erholsame Tage mit Klettern und Wandern in Italien, bevor es sich wieder in seine derzeitige Wahlheimat Dallas aufmachte. Ihre kirchliche Trauung werden die beiden nach ihrem Auslandsaufenthalt nachholen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jasmine Kathan und Lukas Schwaiger