AA

Hochzeit von Sabrina Kallenbach und Alexander Herfurth

Sabrina Kallenbach und Alexander Herfurth mit ihren Trauzeugen
Sabrina Kallenbach und Alexander Herfurth mit ihren Trauzeugen ©privat
Satteins/ Bürs. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich Sabrina Kallenbach und Alexander Herfurth am 2.Juli 2011 zum ersten Mal begegneten. Nun reichte sich das strahlende Paar, das in Bürs zuhause ist, vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner die Hand fürs Leben und sagte „Ja“ zueinander.

Sehr gerne begleiteten Maria Magdalena Kallenbach und Stefan Müller die beiden auf ihrem besonderen Liebeschritt als ihre Trauzeugen. Ein ganz besonderer Moment auch für Mama Renate Kallenbach, die Sabrina und Alexander von Herzen gratulierte. Über ganz besondere Gäste durfte sich vor allem auch Bräutigam Alexander freuen, denn seine Großeltern, Jutta und Richard Herfurth, kamen extra 700 Kilometer aus Deutschland angereist, um diesen großartigen Tag mit ihrem Enkel zu feiern. Klein und fein wurde im „Zemma“, dem Pfarrsaal in Bludenz ein wunderschönes Hochzeitsfest zelebriert. Als Hochzeitsreise werden sie ihrer gemeinsamen Leidenschaft „Wellness“ nachgehen und im Winter in der Therme Bad Blumau ihren Urlaub genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sabrina Kallenbach und Alexander Herfurth