AA

Hochzeit von Rebecca Dimovski und Elias Grutsch

Rebecca Dimovski und Elias Grutsch mit ihren Trauzeugen
Rebecca Dimovski und Elias Grutsch mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz-Lemmerer
  Satteins. Fast ein „Heimspiel“ hatte Standesbeamter Jodok Wüstner am vergangenen Freitag, als er im Zuge einer wunderschönen Zeremonie die Satteinser Kindergartenpädagogin Rebecca Dimovski und ihren Elias Grutsch verehelichen durfte.

Das strahlende Paar, das in Nenzing zuhause ist, wählte Nadine Püringer und Stefan Grutsch als ihre Trauzeugen und freute sich, dass die Eltern Sabine und Marjan Dimovski sowie Cäcilia und Siegmund Grutsch gemeinsam mit vielen Freunden auf den besonderen Liebesschritt der beiden im Schäflegarten anstieß.

 

Gemeinsam fuhr die Hochzeitsgesellschaft in den Heimatort des Brautpaares, um im Nenzinger Pfarrsaal ein wunderschönes Fest zu feiern. Die Hochzeitsreise haben Rebevcca und Elias bereits im Vorfeld genossen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Rebecca Dimovski und Elias Grutsch