AA

Hochzeit von Manuela Proksch und Harald Neier

Manuela Proksch und Harald Neier mit ihren Trauzeugen
Manuela Proksch und Harald Neier mit ihren Trauzeugen ©privat
Satteins. Am 8. März gaben sich auf dem Standesamt in Satteins Manuela Proksch und Harald Neier vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner die Hand fürs Leben. Begleitet wurden die beiden von ihren Trauzeugen Ulrike Berger und Martin Santner.
Hochzeit Manuela Proksch und Harald Neier

Die Sachbearbeiterin Manuela wuchs in Wien auf, der Softwareentwickler Harald in Bregenz. Gemeinsam lebt das strahlende Paar mit ihrer Tochter Marlies, die mittlerweile 1 Jahr alt ist, nun in Wien. Das Paar lernte sich vor über fünf Jahren kennen und beschloss, die standesamtliche Trauung in der vorarlbergerischen Heimat des Bräutigams zu feiern, für Satteins entschieden sich Manuela und Harald aufgrund des wunderschönen Trausaals. Stolz stellten sich Mama Silvia Proksch und die Eltern Hanni und Alois Neier in die lange Schlange der Gratulanten. Anschließend wurde im Schützenhaus in Feldkirch ein wunderschönes Fest gefeiert.

Ihre kirchliche Hochzeit feierten die beiden mit vielen Freunden und Verwandten in Wien, Aspern. Eine ganz tolle Hochzeitsfeier wurde in der La Crêperie in Wien Floridsdorf genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Manuela Proksch und Harald Neier