AA

Hochzeit von Jessica Hosp und Gregor Vaschauner

Jessica Hosp und Gregor Vaschauner
Jessica Hosp und Gregor Vaschauner ©privat
  Satteins/Nüziders. Als sich Jessica Hosp und Gregor Vaschauner Ende September 2010 zum ersten Mal begegneten, da ahnten beide wohl noch nicht, dass knappe zwei Jahre später Liebesgott Amor Sturm bei ihnen läutete.

Nun reichte sich das glückliche Paar gemeinsam mit ihren Kindern Kindern Sandro und Victoria am 22. August vor dem Standesbeamten Reinhard Konzett die Hand für ihr gemeinsames Leben. Sehr gerne begleiteten Iris Jenny aus Bludesch und Alfred Vaschauner aus St. Gallen ihre Freunde bei diesem besonderen Moment. Ganz stolz zeigten sich auch die Eltern Dolores und Heinz Hosp sowie Elisabeth und Bernhard Vaschauner und freuten sich von Herzen mit ihren Kindern. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung feierte das strahlende Paar, das in Nüziders/Latz zuhause ist, in der Kirche Hl. Viktor und Markus in Nüziders ihre kirchliche Hochzeitszeremonie, bevor sie sich gemeinsam mit ihren Gästen ins Hotel Montfort nach Feldkirch begaben, um hier ein tolles Hochzeitsfest  zu feiern. Ihre Flitterwochen werden Jessica und Gregor im November bei einem Wellnesswochenende im Südtirol genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Jessica Hosp und Gregor Vaschauner