Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Sandra Malin und Alex Wakonigg

Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich
Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich ©Privat
Satteins. Am 25. August gaben sich Sandra Malin und Alex Wakonigg auf dem Standesamt in Satteins in Rahmen einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort. Begleitet wurde das Paar von ihren Trauzeugen Christina Lampert und Michael Ortner.

Unter den Gästen freuten sich besonders die Eltern der Braut Dagmar und Georg Malin sowie der Vater des Bräutigams Wolfgang Hermann und seine Frau Mira. Auch für die kleine Mia wurde der Festtag der Eltern zu einem unvergesslichen Tag. Im Gasthaus Löwen erhielt das Fest seinen gebührenden Ausklang. Traditionsgemäß geht es für die Brautleute alsbald in die Flitterwochen, die sie auf Mallorca verbringen werden.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Hochzeit von Sandra Malin und Alex Wakonigg
Kommentare
Noch 1000 Zeichen