AA

Hippi hippi lätsch, Pfudi pfudi dätsch

Gerne stieß Doris Amann mit den Narren an!
Gerne stieß Doris Amann mit den Narren an! ©Beate Reutz-Lemmerer
Satteins. Mit einem ganz toll organisierten Umzug feierten am vergangenen Sonntag die Schwarzhornnarra Sattaas ihren dreißigjährigen Geburtstag.
Fasching Satteins, 15.2.15

Bereits am Sonntag Morgen war die Stimmung grandios, als die Satteinser Narren den Schlüssel von Bürgermeister Toni überreicht bekamen. Gefeiert wurde anschließend ausgiebig in der Mittelschule Satteins, bevor sich alle zum großen Umzug bereit machten.

Der Einladung gefolgt waren summa summarum 44 teilnehmende Gruppen, die Satteins zur absoluten Hochburg des herannahenden Faschingsende krönten. Mit Kinderdisco, Partystimmung im Mehrzwecksaal und Tanz mit den „Gravensteinern“ wurde der Satteinser Fasching gebührend verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hippi hippi lätsch, Pfudi pfudi dätsch