AA

Für EIle fehlt uns die Zeit

Theater Phoenix liest Horst Evers
Theater Phoenix liest Horst Evers ©Bibliothek Satteins
Theater Phoenix war mit der Theaterlesung „Für Eile fehlt mir die Zeit“ in der Bibliothek Satteins zu Gast.

Neuerlich ist es den DarstellerInnen von Theater Phoenix gelungen, Horst Evers Kurzgeschichten pointiert und humorvoll vorzutragen. Das Publikum amüsierte sich hörbar über so manche absurde Tatsache des Alltags. In rasantem Tempo ging es von nie gemachten, aber angeblich wunderschönen Urlaubsreisen, über Zwiegespräche des inneren Schweinehundes hin zu den wahren Tücken von www-Freundschaften. “Witzig, skurril und überraschend. Es war ein gelungener Abend.

Vielen Dank dem Publikum fürs Kommen und wir warten schon auf das nächste Theater Phoenix Programm”, freut sich die Bibliotheksleiterin Margit Brunner Gohm. Einen Kurzfilm sowie Fotos von der Veranstaltung stehen wieder auf der Satteinser Bibliotheks-Homepage www.satteins.bvoe.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Für EIle fehlt uns die Zeit