AA

Sasha mag nicht heiraten

Sasha ist ein überzeugter Gegner der Ehe. „Heiraten mag ich nicht“, sagte der 28-jährige Popstar der Zeitschrift „InStyle“ klipp und klar. „Ich finde, das ist eine ziemlich altmodische Veranstaltung. Aber sich ein Treueversprechen geben, das wäre okay. Standesamt finde ich dröge, Kirche widerspricht meinen Ansichten.“

Obwohl er bereits seit zweieinhalb Jahren mit seiner Freundin Birte zusammen ist, haben die beiden keine gemeinsame Wohnung. „Ich glaube, dazu bin ich viel zu sehr Individualist, darauf kann ich mich noch nicht einlassen. Wir unterhalten uns natürlich über Familie und Kinder. Aber das sind Gedanken, die schiebe ich, ehrlich gesagt, noch weit vor mir her“, sagte Sasha, der am 5. Januar 28 Jahre alt geworden ist.

Als musikalische Duett-Partnerin kommen Britney Spears oder Christina Aguilera für Sasha definitiv nicht in Frage, wie er betonte. „Das sind für mich echt keine Musikerinnen, sondern kleine Diven. Aber Whitney Houston fände ich toll – für mich die Soul-Lady Nummer eins.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sasha mag nicht heiraten