AA

Kaffeekränzle 2017

Lustiges und ausgiebiges Feiern beim Kränzle.
Lustiges und ausgiebiges Feiern beim Kränzle. ©Sparvereins Sankt Antöner Hock
Am Samstag ließen es die Frauen des Sparvereins Sankt Antöner Hock wieder richtig krachen.

Die Obfrau des Vereins, Eva Maria Vonier, empfing ihre Gäste gut gelaunt mit einem Glas Sekt. Es gab Kaffee und eine riesige Auswahl an, von den Frauen der Vereinsmitglieder selbst gebackenen, sensationellen Kuchen. Dj Hubert Schoder sorgte für die passende Musik.

Die zugeführten  Kalorien wurden im Anschluss  wieder durch jede Menge Bewegung beim Tanzen abtrainiert.
Zur Stärkung am Abend servierte die Kellnerin Brigitte einen vorzüglichen Spieß mit Pommes Frites und Salat, zubereitet von Hubert Schoder, dem Wirt.

Als am Abend die Ehemänner zu den gut gelaunten Damen stießen, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert.
Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung für die wir uns bei der Obfrau Eva Maria Vonier recht herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kaffeekränzle 2017