AA

Sanierung des Tourismusbüros

Christine Versell leite das Tourismusbüro in St. Gallenkirch und zeigt sich glücklich über die Sanierung.
Christine Versell leite das Tourismusbüro in St. Gallenkirch und zeigt sich glücklich über die Sanierung. ©Foto: str
Nach rund vier Monaten Umbauzeit präsentierte sich am vergangenen Wochenende das Tourismusbüro von St. Gallenkirch nun beim Tag der offenen Tür in den sanierten Räumlichkeiten. 
Impressionen vom Tag der offenen Tür in St. Gallenkirch

Klein, aber fein lautet das Motto des im Haus des Gastes situierten Büros. Neben einem offenen Büro schuf man auch einen kleinen Verkaufsraum und eine Leseecke. „Die alten Räumlichkeiten waren keineswegs mehr zeitgemäß, nicht ansprechende und auch viel zu dunkel“, erklärt der Chef des Montafon Tourismus Manuel Bitschnau, der persönlich beim Tag der offenen Tür die Gäste begrüßte. Mit einem Minimum an finanziellen Mitteln – der Umbau kostet rund 20.000 Euro – habe man das Maximum aus den Büroräumen heraus geholt. Vor Ort wird das Tourismusgeschehen von Christine Versell betreut, die auch zahlreiche Hoteliers und Vermieter an diesem Nachmittag bei einem Gläschen Sekt begrüßen konnte. So überzeugte sich auch Bürgermeister Martin Lechthaler von dem gelungenen Umbau des Tourismusbüros.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sanierung des Tourismusbüros