AA

Sanierung des Deckbelages an der Flurstraße

In der letzten Woche wurde der Deckbelag an der Flurstraße saniert.
In der letzten Woche wurde der Deckbelag an der Flurstraße saniert. ©edithhaemmerle
Lustenau. In der vergangenen Woche wurde in der Flurstraße, im Bereich zwischen der Einfahrt zum Gemeindefriedhof und der Abzweigung zur nördlichen Büngenstraße, der Straßenbelag an mehreren Stellen saniert.
Deckbelag an Flurstraße saniert

Dabei wurden rund zehn abgesenkte Querungen und der gesamte Kreuzungsbereich beim Pestalozziweg mit einem neuen Deckbelag versehen. Zudem wurden die zahlreich abgesenkten Kanaldeckel wieder auf das Niveau des Straßenbelages gebracht.  „Die Arbeiten können diese Woche abgeschlossen werden“, so GR Dietmar Haller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sanierung des Deckbelages an der Flurstraße