AA

Sandra staubt Meet & Greet mit Andreas Gabalier ab!

Gemeinsam mit der Silvretta Montafon verloste Vorarlberg Online ein persönliches Treffen mit dem österreichischen Superstar beim Saisonfinale des sportlichsten Skigebietes am 2. April. Rund 500 Teilnehmer schickten ihre schönsten, verrücktesten und besten Fotos in Dirndl oder Lederhosen ein.

Glückliche Gewinnerin ist Sandra Berthold aus Edlpoint, in Vilshofen an der Donau. Die kleine Stadt befindet sich in Niederbayern, in der Nähe von Passau. Ihr Foto mit der außergewöhnlichen Perspektive und den gemalten Bierkrügen konnte die Jury überzeugen.

Die 31-Jährige bekam zu ihrem Geburtstag am 25. März ein besonderes Geschenk: „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet ich das Meet & Greet mit Andreas Gabalier gewonnen habe und das auch noch an meinem Geburtstag. Das ist wirklich total verrückt!“, erklärte die Niederbayerin.

Sandra
Sandra

„Die Fotoaktion ist ganz spontan bei einer gemütlichen Tasse Kaffee entstanden und wir zwei Mädls wurden dabei tatkräftig von unseren Männern unterstützt. Einer der Männer war für das Malen der Maßkrüge zuständig und der andere für das fotografieren und das Positionieren der Hebebühne. Ich bin übrigens die Linke auf dem Bild und meine Freundin Andrea ist die im roten Dirndl. Sie wird mich übrigens auch begleiten.“

Aber nicht nur auf das Konzert von Andreas Gabalier dürfen sich die Beiden freuen, sondern auf unvergessliche Tage in der Silvretta Montafon: zuerst werden die 140 Pistenkilometer abgefahren und das mit einer kompletten Leihausrüstung – zur Verfügung gestellt von Intersport Montafon. Im Anschluss setzen sich die zwei Niederbayerinnen hinter das Steuer eines Pistenbullys. Das sportlichste Skigebiet macht es möglich, dass Sandra und Andrea 1 Stunde die 510 PS der Pistenraupe fahren können.

Im Anschluss geht es zum Wellnessen ins Post Hotel Rössle nach Gaschurn. Das schöne 4-Sterne-Haus verwöhnt danach mit einem Abendessen inklusive Weinbegleitung. Am 2. April heißt es wieder: „Ab auf die Piste!“. Gegen Mittag treffen die Beiden dann Andreas Gabalier: „Es ist einfach das Gesamtpaket, das ihn auszeichnet: Seine Lieder, insbesondere die Texte, seine Bühnenshow, die fantastische Stimmung beim Konzert – er ist einfach sensationell“, kommt Sandra Berthold ins Schwärmen. Da hat ein absoluter Mega-Fan gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle Anderen gilt: mit eine gültigen Montafon Brandnertal Card (egal ob Saisonkarte oder Mehrtages-Skipass) bist du beim Konzert kostenlos dabei. Mit einer Tageskarte des sportlichsten Skigebietes kannst du ebenfalls Andreas Gabalier live erleben. Am Besten schon vorab online sichern!

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sandra staubt Meet & Greet mit Andreas Gabalier ab!