GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sandra Hohenauer und Helmut Dreier

Sandra Hohenauer und Helmut Dreier haben geheiratet
Sandra Hohenauer und Helmut Dreier haben geheiratet ©Zer
Ein herrlicher Herbsttag begleitete das Brautpaar Sandra und Helmut auf das Standesamt in Bludenz. Dort wartete bereits der Standesbeamte Gunnar Vonbun, um das Brautpaar im Rahmen einer feierlichen Zeremonie zu trauen. Gerne übernahmen Ingeborg Fassalter und Herbert Leiter das Amt der Trauzeugen.

Nach der Trauung stellten sich die frisch Vermählten, die sich seit zehn Jahren lieben, den herzlichsten Gratulationswünschen der Gäste und der Mutter der Braut Monika Walser. Im Hotel „Daneu“ wurde dieser wunderschöne Tag mit Freunden und Verwandten gebührend gefeiert. In Kürze werden sich die neu Getrauten auf Hochzeitsreise nach Ägypten verabschieden und dort ihre Flitterwochen verbringen.

Gemeinsam wohnen die Landesangestellte und der Schichtführer in Bludenz.

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludenz
  3. Sandra Hohenauer und Helmut Dreier
Kommentare
Noch 1000 Zeichen