AA

San Marino und Gartenkunstfestival in Cervia und Milano Marittima

©Frauenbewegung von Gaschurn-Partenen
Gaschurn. Auch dieses Jahr fuhren wir, die Frauenbewegung von Gaschurn-Partenen, in die Ferne.

Wunderschöne Eindrücke konnten wir von San Marino, einer der sechs Kleinstaaten von Europa, mitnehmen. Die Gartenfahrt nach Milano Marittima und Cervia war eine Sensation. Viele Länder und Städte repräsentierten sich hier. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Vielleicht wird sich hier auch das Montafon einmal zeigen.

Herzlichst möchten wir uns bei Loacker Tours bedanken, welche die tolle Fahrt organisierten. Ein Dankeschön an Brendan und Christine. Für uns Frauen war es ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf die nächste Fahrt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • San Marino und Gartenkunstfestival in Cervia und Milano Marittima