AA

Samsung-Leak vor Unpacked Event 2015: Daten zum Galaxy Note 5 und S6 Edge+

Samsung Unpacked Event ab 17 Uhr live.
Samsung Unpacked Event ab 17 Uhr live. ©AP
Am Donnerstag, 13. August, wird Samsung beim Unpacked Event in New York vermutlich das Galaxy Note 5 und S6 Edge+ präsentieren. Etwas Spannung wurde dem Event vorab schon genommen, da ein Händler offensichtlich schon Daten von beiden Modellen veröffentlicht hat.

[liveticker name=”samsung-upacked-event-2015-live”]

Am 13. August zeigt Samsung in New York – live bei uns ab 17 Uhr – seine nächsten Android-Smartphones. Vor dem Event sind bereits erste Fotos und Informationen im Netz aufgetaucht. Der “Faux-pas” ist einem Händler aus Saudi Arabien passiert. Die Kritiken zu den vermeintlichen Daten sind nicht immer die besten. So wird kritisiert, dass Samsung zu wenig auf seine Kunden höre. Man darf also gespannt sein ob Samsung vielleicht nicht doch noch etwas Unerwartetes aus dem Köcher zaubert.

Daten-Leak

Galaxy Note 5 
5,7 Zoll mit Super AMOLED-Display( 1.440 x 2.560 Pixel) und Gorilla Glass
Exynos 7422 System-on-a-Chip (SoC) mit Achtkernprozessor und 4 GB RAM
Speicher: 32 / 64 GB – erweiterbar durch MicroSD-Karten
Kamera: 16 Megapixel – 5 MP auf der Frontseite
Akkukapazität: 4.100mAh
Gewicht: 196 Gramm
Betriebssystem: Android 5.1 Galaxy

S6 Edge+ 5,7 Zoll mit Super AMOLED-Display( 1.440 x 2.560 Pixel) und Gorilla Glass
Exynos 7420 SoC mit Achtkernprozessor und Grafikchip Mali-T760 MP8 sowie 4 GB RAM
Speicher: 32 / 64 GB – zusätzliche Erweiterung durch MicroSD-Kartenspeicher ist noch unklar
Akkukapazität: 3.000mAh
Kamera: 16 Megapixel – 5 MP auf der Frontseite
Gewicht: 156 Gramm
Betriebssystem: Android 5.1

Die Preise
Knackig dürften die Preise werden: Wenn man einem rumänischen Samsung-Händler glaubt, wird die 64 GB-Variante des S6 Edge+ bereits die 1000-Euro-Marke knacken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Samsung-Leak vor Unpacked Event 2015: Daten zum Galaxy Note 5 und S6 Edge+