AA

Salzburger Liga: FC-Hallein-Coach Kalhammer wechselt zum SV Straßwalchen

Michael Kalhammer trainiert in der kommenden Saison den SV Straßwalchen.
Michael Kalhammer trainiert in der kommenden Saison den SV Straßwalchen. ©Krugfoto/Archiv
Der SV Straßwalchen hat mit Michael Kalhammer einen neuen Trainer gefunden, der die Flachgauer in der kom­menden Saison zum Erfolg führen soll. Derzeit ist der 36-Jährige beim FC Hallein 04.

“Ich freue mich einen der Topklubs in Salzburg trainieren zu dürfen”, wird Kalhammer auf ligaportal zitiert, “in Hallein weiß leider niemand wie es weitergeht. Derzeit kann mir keiner sagen, welche Mannschaft nächste Saison spielen wird. Deswegen habe ich mich entschlossen, Hallein zu verlassen und nach Straßwalchen zu gehen.” Die begehrten Hallein-Kicker Marco Tascher und Alexander Pilaj würde er gern zu seiner neuen Trainerstation mitnehmen.

Derzeit belegt Straßwalchen den sechsten Tabellenplatz, während der FC Hallein auf dem zehnten Rang steht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Salzburger Liga: FC-Hallein-Coach Kalhammer wechselt zum SV Straßwalchen