AA

Salzburger am helllichten Tag in Schallmoos bewusstlos geschlagen

Mitten am Tag wurde ein Mann in Salzburg-Schallmoos bewusstlos geschlagen.
Mitten am Tag wurde ein Mann in Salzburg-Schallmoos bewusstlos geschlagen. ©Bilderbox
Drei unbekannte Männer verletzten einen 29-jährigen Salzburger Mittwochnachmittag schwer im Gesicht und schlugen ihn bewusstlos. Zuvor fragten ihn die Männer im Bereich der Baron-Schwarzpark-Brücke im Salzburger Stadtteil Schallmoos nach einer Zigarette.

Der 29-Jährige konnte keine Zigarette anbieten, woraufhin die Männer dem Salzburger mit der Faust ins Gesicht schlugen und auf ihn eintraten als dieser am Boden lag, teilte die Polizei mit. Der Salzburger verlor das Bewusstsein. Nachdem der 29-Jährige wieder zu sich kam, begab er sich in eine Trafik.

Angriff in Salzburg-Schallmoos: Unbekannte flüchten

Die Angestellte alarmierte sofort die Rettung. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten in das Landeskrankenhaus Salzburg. Die Unbekannten flüchteten, es gibt keine Täterbeschreibung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Salzburger am helllichten Tag in Schallmoos bewusstlos geschlagen