AA

SALZBURG24 verlost Karten für "The Amity Affliction", "Deez Nuts" und "Thy Art Is Murder"

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Konzertabend im Salzburger Rockhouse.
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Konzertabend im Salzburger Rockhouse. ©Facebook/ The Amity Affliction, Deez Nuts, Thy Art Is Murder
Dieses Mal haben wir gleich drei Interpreten an einem Abend für euch. Am Montag, 27.6. (20 Uhr) treten im Salzburger Rockhouse gleich drei Acts nacheinander auf. The „Amity Affliction“, „Deez Nuts“ und „Thy Art Is Murder“ rocken die Bühne und werden mit ihrer Performance für ordentliche Stimmung sorgen. SALZBURG24 verlost 2 x 2 Tickets für den Konzertabend.

Mit diesen drei Bands hat das Rockhouse mal wieder top Acts zu uns nach Salzburg geholt. Gleich drei auf einen Streich präsentieren am Montag ihre Songs.

The Amity Affliction

Erst vor kurzem nahmen sie ihr viertes Studioalbum “Let The Ocean Take Me” auf und The Amity Affliction klingt vitaler als jemals zuvor. Eindringlich, aggressiv, catchy und abwechslungsreich heben sie ihren Sound auf das nächste Level und ermöglichen eine Ebene für Joel Birchs Gesang. Für den Sänger ist hat sich das aktuelle Album mit Abstand zum Persönlichsten gestaltet. Seine Thematiken wie Angst, Depressionen und Selbstmorden werden dieses Mal durch seine Nahtoderfahrung  2013 noch mehr fokussiert. Gleich mehrere Songs beschäftigen sich mit diesem prägendem Vorfall und den Gedanken und Gefühlen dazu. Doch die Band schaut nun in eine positive Zukunft.

Deez Nuts

Auch die Band Deez Nuts nahmen vor kurzen ihr viertes Album „Word Is Bond“ auf. Die Songs sind ein kurzer Schock purer Ehrlichkeit überbracht im unnachahmlichen Oldschool Style. Sie übermitteln voller Stolz, dass Frontmann Peters, Gitarrist Matt Rogers, Bassist Sean Kennedy und Drummer Alex Salinger hier sind um zu bleiben. Seit ihrer Gründung waren Deez Nuts immer eine Band zu der in der jeder in der Hardcore Szene eine Meinung hatte, positiv und negativ. Sie wurden als Karikatur bezeichnet. Doch nun zeigt „Word is Bond“ die Wahrheit hinter der Oberfläche. Aber keine Sorge, dass hier ist keine hemmungslose Oper, sondern zeigt die Realität, wiedergegeben in Tönen.

Thy Art Is Murder

Es ist selten für eine Bandl, dass sie ihren Namen so überschwänglich auslebt. Seit ihrer Gründung 2006 haben Thy Art Is Murder aus New South Wales mit ihrem Gemetzel ihre Fans eingeheizt. Bei ihrer albtraumhaften Leere ist jeglicher Widerstand zwecklos – man kann es versuchen, aber wird hilflos dasitzen, wenn die gnadenlosen Blastbeats und die markerschütternden Gitarren einen beiseite prügeln. Mit ihrem dritten Album „Holy War“ geben sie auch wieder so richtig Gas. Es ist auf seine eigen Art und Weise kompromissloser, beunruhigender aber auch grandios. Der Sound hebt sich heraus durch die erhöhte Dynamik und der nagenden Synthesizer-Strukturen.

Tickets für die Show im Salzburger Rockhouse gewinnen

Beantworte einfach die folgende Frage und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 24. Juni (10 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • S24-Gewinnspiele
  • SALZBURG24 verlost Karten für "The Amity Affliction", "Deez Nuts" und "Thy Art Is Murder"