AA

Saisonstart am Samstag den 29.März 2014 in der Gaissauer Gruab`n

Rückrundenstart
Rückrundenstart

Spitzenspiel 1. LK

SV Gaissau : SV Ludesch

Samstag 29.03.2014 – 14:30 Uhr

Der SV Gaissau empfängt in der ersten Rückrundenpartie den “Lieblingsgegner” aus Ludesch. Die bisherigen Spiele gegeneinander in der Meisterschaft und im VFV Cup waren immer knappe Angelegenheiten mit dem besseren Ende für die Gaissauer. Als Tabellenzweiter geht der SV Gaissau natürlich als Favorit in diese Begegnung und wird versuchen, alles daran zu setzten, damit diese wichtigen 3 Punkte zum Start in Gaissau bleiben.

Man darf gespannt sein, wie die neuen Spieler sich einfügen werden und ob der langfristige Ausfall von Sturmtank Philip “Vipsi” Wörz kompensiert werden kann.

 

SV Gaissau 1b : FC Doren

Samstag 29.03.2014 – 16:30 Uhr

Das Topspiel der 4ten Landesklasse gleich zum Beginn der Rückrunde, 6ter gegen 1ster. Möchte das Team um Patrick Kloser noch einmal mitreden um den Aufstieg muss dieses wichtige Spiel gewonnen werden. Die Spieler des 1b sind topmotiviert und bereit für den Kampf um die 3 Punkte, die Pflicht sind.

 

AFTER GAME PARTY UND BARBETRIEB AB 18:00 UHR!!!!!! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Saisonstart am Samstag den 29.März 2014 in der Gaissauer Gruab`n