AA

Saisonstart!

Haie in St.Gallen
Haie in St.Gallen ©mario batlogg
Hallo liebe Eishockeyfreunde, Fans des EHC Hard „Die Haie“ - Die Saisonvorbereitung neigt sich dem Ende zu und der Start der neuen Eishockeysaison 2014/15 rückt immer näher. Die Cracks des EHC Hard haben sich den Sommer über mit schweißtreibenden Zirkeltrainingseinheiten fit gehalten.

Seit Anfang August stehen die Haie auch wieder auf dem Eis. In der Eishalle in Widnau wurden die ersten Trainingseinheiten auf dem Eis absolviert.

Auch personell gibt es ein paar Veränderungen.  Mit Radek Sevcik konnte die Torhüterposition klar verstärkt werden. Ebenso bringt Benjamin Tschemernjak viel Erfahrung als ehemaliger Nationalligaspieler mit und gibt der Verteidigung mehr Rückhalt. Im Sturm wird Martin Voppichler beim Gegner für viel Unruhe sorgen.

 

In den ersten Vorbereitungsspielen konnte man schon ein paar schöne Spielzüge sehen jedoch ist noch viel Spielraum nach oben. Die Mannschaft um Coach Martin Vidmar muss sich noch etwas eingewöhnen. Zusammen mit euch Fans im Rücken wollen die Harder Haie die Mission Titelverteidigung angehen. Das erste Meisterschaftsspiel bestreiten die Harder am Freitag den  17.10.2014 um 19:30 zu Hause im Haifischbecken gegen den Liganeuling aus Hohenems, die Wild Hogs, und wollen mit einem Spezialevent so viel Publikum wie möglich in die Harder Sporthalle am See zu locken (genauere Infos folgen).

 

Für Speis und Trank ist bei jedem Heimspiel der Haie gesorgt. Die Harder Eishockeycracks freuen sich über jeden Eishockeybegeisterten der in das Harder Haifischbecken kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Saisonstart!