AA

Saisonhalbzeitsparty im Clubheim

Ab 17.00 Uhr im Clubheim
Ab 17.00 Uhr im Clubheim
Am kommenden Samstag, den 02.11.2013 spielt der FC Doren sein letztes Meisterschaftsspiel vor der Winterpause in Schwarzach. Anschließend feiern wir die Saisonhalbzeit der bisher sehr erfolgreichen Saison in unserem Clubheim in Doren.

Ab 17:30 Uhr wird uns Elisabeth Loacker mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Im Anschluss ist “Stumpensturz” – Alle Getränke werden zwischen 1-2€ verkauft, solange der Vorrat reicht.

Wir würden uns sehr freuen, alle Fans, Gönner, Sponsoren usw. bei uns im Clubheim begrüßen zu dürfen.

Auf einen gemütlichen Zusammentreff freuen sich
die Dorener Fußballer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Saisonhalbzeitsparty im Clubheim