AA

Saisonauftakt nach Maß

Daniel Bertschler in Aktion
Daniel Bertschler in Aktion ©privat
Stabhochspringer Daniel Bertschler lässt es gleich zu Beginn der neuen Leichtathletiksaison ordentlich krachen.

Beim ATSVI Hallenmeeting am 7. Jänner in Innsbruck überspringt Daniel im 3. Versuch souverän die Höhe von 4,50 m und stellt damit seine persönliche Bestleistung aus dem vergangenen Sommer ein. Mit dieser Leistung sprang er allerdings so hoch wie noch kein anderer Vorarlberger Athlet der Altersklassen U18 und U20 in der Halle und verbesserte somit den VLV-Hallenrekord von Pascal Kobelt aus dem Jahr 2016 in diesen beiden Altersklassen von 4,41 m auf starke 4,50 m. Das Limit für die Jugend-EM Anfang Juli in Györ/Ungarn liegt bei greifbaren 4,55 m. Der Vorstand sowie die Trainer der Raiffeisen TS Gisingen wünschen Daniel einen verletzungsfreien Saisonverlauf und drücken die Daumen, dass es mit der Reise nach Ungarn klappt. Good Luck!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisonauftakt nach Maß