AA

Saisonabschluss beim FC Nenzing

Am kommenden Samstag, 17.06.2017, steigt um 17.00 Uhr in Nenzing das große Saisonfinale mit dem entscheidenden Spiel gegen den SC Röthis.

Unser Team benötigt wahrscheinlich einen Sieg gegen das Team aus dem Vorderland, um dem Relegationsplatz zu entgehen.Im Herbst gelang es uns, die Röthner im eigenen Stadion mit 3 : 1 zu besiegen – hoffentlich gelingt uns das auch in diesem Heimspiel.

Trainer Markus Grass will sich mit einem Sieg verabschieden (er beendet berufsbedingt seine Trainertätigkeit beim FCN) und kann aus dem Vollen schöpfen. Alles Spieler sind an Bord und brennen auf diese Partie.

Im Anschluss an das Spiel gegen Röthis gibt`s LIVEMUSIK beim Clubheim mit “Manuel ZELZER”, der uns mit toller Musik begeistern wird.

Auch unser 1b beendet am Samstag mit dem Spiel gegen den FC Lustenau 1b (Beginn 15.00 Uhr) seine Saison, bei der der Klassenerhalt schon gesichert ist.

Am Sonntag steigt dann noch die Meisterparty unserer Damen, die sich mit dem 4 : 0 Sieg in Bludenz bereits vorzeitig den Aufstieg in die Vorarlbergliga gesichert haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Saisonabschluss beim FC Nenzing