AA

Sag’s durch die Blume: VOL.AT verlost 5 Blumensträuße zum Valentinstag

Blumen sagen oft mehr als tausend Worte. Vor allem dann, wenn es gleich so viele sind. Denn die von DADA zur Verfügung gestellten Blütenträume haben jeweils einen Wert von 100 Euro. Lass dir die Chance nicht entgehen und nimm gleich an unserem VOL.AT-Gewinnspiel teil.
DADA

Und vielleicht kannst du deine Liebste zum Valentinstag mit einem herrlichen Blumenarrangement überraschen und gar zu Tränen rühren. Dass du den Strauß gewonnen hast, muss ja niemand wissen.

All The Single Ladies …

Und wenn niemand in Sicht sein sollte, der einem Blumen schenken könnte? Dann schenkt man sich diese einfach selbst. Also nicht traurig sein und gleich am Gewinnspiel teilnehmen. Denn ein DADA-Strauß ist ein absoluter Hingucker und schöner als so mancher Mann.

Gewinne einen herrlichen Valentins-Strauß

VOL.AT verlost fünf Blumensträuße im Wert von je 100 Euro – gesponsert bei DADA, weil du das Leben schmückst. Du möchtest dein Herzblatt damit überraschen oder dir selbst eine Freude machen? Dann mach jetzt beim Gewinnspiel mit! Sollte das untenstehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken.

Anmeldeschluss: 09. Februar 2017

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Sag’s durch die Blume: VOL.AT verlost 5 Blumensträuße zum Valentinstag