AA

Sagenhaft: Vorarlbergs einzige echten Weizenbiere!

Das Fohrenburger Weizen und das Fohrenburger Weizen alkoholfrei sind Vorarlbergs einzige und echte Weizenbiere, gebraut in der Bludenzer Brauerei nach dem Reinheitsgebot von 1516.

Als „sportlichstes Weizenbier“ wurde das Fohrenburger  Weizen alkoholfrei im letzten Jahr sehr erfolgreich auf den heimischen Markt gebracht. Besonders stolz ist man auf die zwei DLG-Goldmedaillen, welche beide Weizenbiere Anfang des heurigen Jahres gewonnen haben, das alkoholfreie Weizenbier sogar auf Anhieb beim ersten Mal.

Alkoholfreie Weizenbiere erzielten österreichweit im letzten Jahr einen massiven Zuwachs, war die Absatzmenge 2013 noch bei ca. 8000 HL, stieg sie 2014 auf ca. 25‘000 HL.

Sagenhaftes Gewinnspiel mit 10 SCOTT Mountainbikes als Preise
Sagenhaft und einzigartig sind nicht nur die zwei Fohrenburger Weizenbiere, sondern auch das Gewinnspiel. Insgesamt gibt es 10 SCOTT Mountainbikes zu gewinnen, so einfach geht’s: Gewinncode in jedem Kronkorken der Fohrenburger Weizen und Weizen alkoholfrei im 6er Träger auf www.fohrenburger.at eintippen, und mit etwas Glück eines der 10 SCOTT Mountainbikes gewinnen.

Fohrenburger Weizenbier
Das hefetrübe, obergärige Hefeweizen, dessen unverwechselbarer Geschmack aus feiner natürlicher Hefe und bestem Weizen- und Gerstenmalz entsteht. Die feine Hopfung und die angenehm-prickelnde Kohlensäure verleihen diesem Hefeweizen seine spritzige-fruchtige Note.

Fohrenburger Weizenbier alkoholfrei
Das alkoholfreie Weizen ist von Natur aus isotonisch und voller wertvoller Mineralien. Eine besondere Hopfensorte mit einer Zitrus-Note unterstreicht seinen einzigartigen erfrischenden Geschmack. Mit nur 25 Kcal / 100 ml hat das Fohrenburger Weizen alkoholfrei weniger Kalorien als die meisten alkoholfreien Getränke.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sagenhaft: Vorarlbergs einzige echten Weizenbiere!