AA

RW-Ladies bei der Ice Bucket Challenge

Die Rankler Ladies waren mit Spass an der Ice Bucket Challenge mit dabei.
Die Rankler Ladies waren mit Spass an der Ice Bucket Challenge mit dabei. ©VOL.AT/Privat
Natürlich war auch die Frauenmannschaft von FC RW Rankweil bei der sozialen Aktion Ice Bucket Challenge mit dabei.
RW Ladies bei der Ice Bucket Challenge

Eines vorweg: Nicht nur die Frauenmannschaft von FC RW Rankweil stellt sich in den Dienst der guten Sache. So wird sich auch RW Rankweil-Präsident Ulli Bischoff, Altach-Profi Patrick Seeger und Sponsor Olina Küchen mit Geschäftsführer Thomas Prugger mit einer Spende beteiligen. Wieviel an Spendengeldern wirklich zusammengekommen sind, wird sich in ein paar Tagen herausstellen.

„Es war ein Spass für alle Spielerinnen und auch der Trainer Gerald Krajic war mit dabei“, so RW Rankweil-Kapitänin Veronika Dobler zur Aktion. Die Herren-Kampfmannschaft der Rot-Weißen hat die Aktion von Dobler und Cie toll gefunden und den Rankler Ladies einen schönen Abgang ermöglicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RW-Ladies bei der Ice Bucket Challenge