AA

Russell Brand: Beziehungstips von Noel Gallagher

Der Comedy-Star will seine Liebste noch in diesem Jahr heiraten
Der Comedy-Star will seine Liebste noch in diesem Jahr heiraten ©AP
Comedian Russell Brand ist super glücklich mit seiner Verlobten Katy Perry und hört gerne auf die Liebes-Ratschläge von Musiker Noel Gallagher.
Russell Brand & Katy Perry
Das waren Oasis

Sehr schlau: Hollywood-Star Russell Brand (35) enthüllte, Gitarrist Noel Gallagher (43) habe ihm ans Herz gelegt, ausnahmslos alles zu tun, was seine Verlobte, Pop-Mieze Katy Perry (25), von ihm verlangt. 

Der britische Comedy-Star (‘Nie wieder Sex mit der Ex’) will seine Liebste (‘California Girls’) noch in diesem Jahr heiraten. Während Brand gerne darüber scherzt, seine Hochzeit zu Ehren seiner Lieblingsfußballmannschaft ‘West Ham‘ ganz im Fußball-Stil auszurichten, überlässt er alle endgültigen Entscheidungen seiner Zukünftigen. 

Nun enthüllte der Profi-Scherzer, sein enger Freund Noel Gallagher, einst Gitarrist und Songwriter von ‘Oasis’, habe ihm geraten, diese Tour auch nach der Heirat weiterzufahren. 

“Meine Anweisung von Noel Gallagher lautete, einfach zu allem Ja zu sagen”, witzelte Brand in der britischen TV-Show ‘GMTV‘. “Nicht nur bei der Hochzeit, sondern in der Beziehung generell.”

Mit seinem sonderbaren Rat schien der Musiker goldrichtig gelegen zu haben. “Es funktioniert”, lachte der Hollywoodler und verriet weiterhin: “Aber jemand hat mir auch geraten, nicht so auszusehen, als interessiere es mich nicht. Also nicht zu sagen: ‘Ja, Fingerfood interessiert mich nicht, ich schere mich nicht um Servietten, schau mich an, ich bin verrückt.’ Du musst so tun, als interessiere dich alles. Ich stimme also zu, während es mich interessiert.”

Russell Brand nahm auch zu den Gerüchten Stellung, er und Katy Perry würden in Latex-Kostümen vor den Altar treten. 

“Ich weiß noch nicht, was ich tragen werde”, erklärte der Shootingstar und betonte: “Ich denke, es wird von dem Wetter, dass wir in dem Land haben werden, abhängen – und das müssen wir erst noch aussuchen.” Gerüchte besagen, das Paar plane in Indien zu heiraten.

Wo auch immer: Für Brand steht jetzt schon fest, dass er noch nie zuvor so glücklich war. Der Schauspieler schwärmte: “Ich bin so glücklich. Ich trainiere viel und benehme mich gut. Ich denke, vielleicht spiegelt das das Gesamtpaket wieder. Mein Gesamtpaket war noch nie so zufrieden.”

Hoffentlich steht Noel Gallagher Russell Brand noch lange mit Liebestips zur Seite. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Russell Brand: Beziehungstips von Noel Gallagher