AA

Run auf die Viennale-Tickets: Vorverkauf 2014 ist gestartet

Viel zu tun gibt es auch heuer wieder an den Ticketschaltern.
Viel zu tun gibt es auch heuer wieder an den Ticketschaltern. ©Vienna.at
Alle Jahre wieder: Nach wie vor freuen sich die Wiener Filmfans auf das alljährliche Festival - und zwar so sehr, dass auch heuer der Run auf die ersten Tickets nicht ausgeblieben ist.
Fans sichern sich ihre Tickets
Infos rund um das Festival

An den Expresskassen gab es am Samstag allerlei Gedränge: Die Wiener Filmfans harrten  – teilweise schon seit den frühen Morgenstunden –  aus, um sich ihre Kinotickets für die Viennale 2014 zu sichern. Immerhin: Das schöne Herbstwetter meinte es gut mit den Wartenden.

Zwar kann man sich seine Karten auch online ergattern, aber: All jene, die sich nicht auf die Technik verlassen wollten, versuchten am Samstag, sich an den Vorverkaufssstellen in ganz Wien ihre ersten Viennale-Tix zu sichern (mehr Informationen zu den VVK-Stellen hier).

Das Gerangel um die Viennale-Tickets beginnt

Einzelticketsfür das Festival kosten in diesem Jahr 9 Euro, ab 10 Tickets wird es dann etwas billiger mit 8,50 pro Karte und ab 20 Tickets kostet ein Ticket je 7,80 Euro.

Die Viennale geht ab dem 23. Oktober 2014 in die 52. Ausgabe. Das Filmfestival endet am 6. November. Das Programm finden Sie online.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Run auf die Viennale-Tickets: Vorverkauf 2014 ist gestartet