AA

Rührende Bilder! Barca-Jungs zeigen der Welt, wie Fair Play aussieht

©Screenshot/Youtube
Es war ein wichtiges Match für beide Mannschaften. Das Finale der "U12 Junior Soccer World Challenge 2016" - ein internationales Turnier bei dem junge Nachwuchskicker aus verschiedenen Clubs weltweit ihr Können beweisen.


Die Jungs des FC Barcelona spielten am 28. August gegen ein japanisches Team um den Sieg des Cups – und gewinnen 1:0. Während bei den einen die Freude groß ist, kullern bei den anderen nur noch die Tränen. Enttäuscht von der Niederlage stehen die japanischen Jungs geknickt auf dem Spielfeld herum.

So sehen Sieger aus!

Die folgende Geste der Barca-Spieler ist da umso rührender. Sie gehen auf ihre Gegner zu und unarmen sie, um sie zu trösten. Von den Kindern können die Großen eben doch noch etwas lernen!

u12-juniorsoccer-wc.com
u12-juniorsoccer-wc.com ©u12-juniorsoccer-wc.com

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rührende Bilder! Barca-Jungs zeigen der Welt, wie Fair Play aussieht