AA

Rücktritt von Natascha Soursos im Gemeindevorstand

Natascha Soursos ist als Gemeinderätin zurückgetreten
Natascha Soursos ist als Gemeinderätin zurückgetreten ©Privat
ZWISCHENWASSER. Nach zweieinhalbjähriger Tätigkeit als Gemeinderätin ist Natascha Soursos (VPZ) überraschend aus dem Vorstand der Gemeinde zurückgetreten.

Daher gehören nur noch Bürgermeister Kilian Tschabrunn (VPZ – ohne Stimmrecht), Vizebürgermeister Daniel Bösch (FWZ), Bernhard Keckeis (VPZ) und Gerhard Bachmann (FWZ) dem Gemeindevorstand an. Bürgermeister Kilian Tschabrun und sein Team werden bis Weihnachten darüber nachdenken, welcher Gemeindevertreter der Partei für die ausgeschiedene Natascha Soursos in den Vorstand nachrücken könnte. Es obliegt der Volkspartei Zwischenwasser die offene Position nachzubesetzen. Gleichzeitig tritt Soursos als Vorsitzende der Projektgruppe Vision Schuldenfrei zurück. Den Vorsitz im Sozialausschuss behält sie hingegen weiterhin. „Nach Meinungsverschiedenheiten mit Bürgermeister Tschabrunn in der CausaFrutz/Frödisch-Damm ist es für mich leider nicht mehr möglich die Volkspartei Zwischwasser als Gemeindevorständin zu vertreten“, so Natascha Soursos. VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Rücktritt von Natascha Soursos im Gemeindevorstand