AA

Rückspiel wird eine echte Herausforderung

RHC Dornbirn Spieler Jakob Stockinger hofft in Italien auf eine Riesensensation.
RHC Dornbirn Spieler Jakob Stockinger hofft in Italien auf eine Riesensensation. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am Samstag findet im Rahmen des CERS-Cup das Rückspiel gegen den italienischen Vertreter C.G.C. Viareggio statt. Die siebenstündige Busreise ans Tyrrhenische Meer wird alles andere als eine Spazierfahrt.

Für die Dornbirner, die sich zuhause beim 0:4 blendend verkauft haben, wird es auch in Italien nicht viel zu holen geben. Speziell in der Defensive wird bei den Dornbirnern nochmals alles abverlangt.

Die Lombarden werden zuhause noch stärker sein, haben in der italienischen Serie A alle bisherigen vier Spiele gewonnen und können mit dem argentinischen Nationalspieler Fernando Montigel sowie Mirko Bertolucci auf zwei Stammspieler zurückgreifen, welche in Dornbirn nicht mit von der Partie waren.

Sich so teuer als möglich verkaufen lautet die Devise, denn an ein Weiterkommen darf nur noch theoretisch geträumt werden. Die Spieler sowie die mitreisenden Fans freuen sich schon auf das 2-tägige CERS-Cup-Abenteuer und können ohne Druck aufspielen.

CERS-Cup-Qualifikation-Rückspiel
Samstag, 1. November 2014
C.G.C. Viareggio – RHC Dornbirn 
21 Uhr, Palabarsacchi

Kader – RHC Dornbirn:

N° 1   – Andreas Künz (Torhüter)

N° 2   – Roché Brunner

N° 3   – Thomas Kessler

N° 4   – Stefan Sahler (verletzt)

N° 7   – Michael Sahler (verletzt)

N° 9   – Michael Hammerer

N° 10 – Angel Mirantes Barbeito (Torhüter)

N° 14 – Jakob Stockinger (Kapitän)

N° 17 – Dominique Kaul

N° 33 – Jesus “Chus” Gende Paris (Spielertrainer)

N° 99 – Dominic Hinteregger

Betreuer: Karl-Heinz Speiser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rückspiel wird eine echte Herausforderung