AA

Rückblick FC Baldauf Doren Jahreshauptversammlung

Der Vorstand wurde in seiner Funktion bestätigt.
Der Vorstand wurde in seiner Funktion bestätigt. ©Harald Eberle
Am 10. August fand die Jahreshauptversammlung des FC Baldauf Doren statt. Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand in seiner Funktion einstimmig bestätigt.
Fotos

 

Laut Tagesordnung standen in diesem Jahr Neuwahlen auf dem Programm. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich für ein weiteres Jahr zur Wahl. Als Obmann wurde einstimmig Bernd Feurle in seiner Funktion bestätigt. Er wird von vier Stellvertretern, welche sich für verschiedene Bereiche verantwortlich zeigen, unterstützt. Es sind dies Jürgen Loacker, Andreas Lingenhel, Albert Deuring und Harald Eberle. Weiters in Ihren Ämtern bestätigt wurden Kassier Norbert Maurer, Schriftführer Harald Eberle, Nachwuchsleiter Jan Reinprecht sowie die Beiräte Christian Stöckler, Daniel Österle, Marcel Kert und Andreas Meusburger.

 

Abschließend bedankte sich Obmann Bernd Feurle noch bei allen, die sich für den FC Baldauf Doren engagieren. Es sind dies im Besonderen die Platzsprecher Rainer Ilsanker und Jürgen, die Platzwarte Christian Stöckler und Albert Kolb, die Dresswäscherin und Raumpflegerin Juliane Feurle, Kantineur Peter Matthees, Küchenchefin Elisabeth Loacker, alle Trainerinnen und Trainer, alle Sponsoren, die Gemeindevertretung Doren mit Bürgermeister Guido Flatz, Fotograf Norbert Maurer, die Nachbarvereine RW Langen und FC Sulzberg sowie alle freiwilligen Helferinnen und Helfer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Rückblick FC Baldauf Doren Jahreshauptversammlung