AA

Rückblick 2015 samt Vorschau

Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg
Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg ©Senioren STB
In den vergangenen Jahren hat sich die Veranstaltung Rückblick-Vorschau der Senioren Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg gut bewährt.

Deshalb kamen auch heuer wieder viele Interessierte ins Mehrzweckgebäude der Feuerwehr Bartholomäberg.Obmann Kurt Mangard hatte die besten Fotos zu allen Veranstaltungen des vergangenen Jahres als Dokumentation und Erinnerung zusammengestellt. Über die letztjährige Reise in die Südsteiermark war auch ein Film von Erwin Mittermayr zu sehen. Interessante Stadtführungen und Besichtigungen von Kulturbauten wurden nochmals hervorgehoben.

In der Vorschau für die Aktivitäten des laufenden Jahres war die PowerPoint-Präsentation samt Kurzfilmen eine wertvolle Ergänzung zu den bisherigen Informationen. Die von Rudi Haumer geplante Reise ins Salzkammergut ist bereits ausgebucht. Nur bei Ausfällen kommt die Warteliste zum Einsatz. Über die geplanten Wanderungen gab Wanderführerin Helga Nesensohn zusätzliche Detailinformationen.

Auch die Gemeinschaftstreffen auf Landesebene erhielten Aufmerksamkeit und können über die Homepage www.mitdabei.at nachgelesen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Rückblick 2015 samt Vorschau