AA

Rotlicht-Milieu ist im Ländle nicht sichtbar

Das horizontale Gewerbe spielt sich in Vorarlberg hinter den Mauern biederer Bürgerhäuser ab.
Das horizontale Gewerbe spielt sich in Vorarlberg hinter den Mauern biederer Bürgerhäuser ab. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Schwarzach - Früher war das anders. Da gab es in Vorarlberg wegen Straßenhuren Schießereien und Tote.

Mittlerweile hat sich die Prostitution für die Öffentlichkeit nicht sichtbar in den privaten Bereich zurückgezogen. Die Kriminalität ist weniger und vor allem weniger spektakulär geworden. Doch es gibt sie noch immer.

Kripo-Beamter über Rotlicht-Situation

In der heutigen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten schildert  Kripo-Beamter Andreas Gantner die heutigen Zustände im Rotlichtmilieu. Gantner glaubt nicht, dass ein Bordell die anonyme Privat-Prostitution verschwinden lassen würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rotlicht-Milieu ist im Ländle nicht sichtbar