AA

Rot getigerter Kater mit weißen Pfoten im Raum Salzburg vermisst

Rot getigerter Kater
Rot getigerter Kater ©Dovits
Wir vermissen unseren rot getigerten Kater seit Mitte Juni. Er ist schlank, ausgewachsen, kurzhaarig,  hat weiße Pfoten, einen ganz weißen Brustfleck und ist kastriert.

Er is eher scheu aber sehr neugierieg. Es kann daher sein, dass er aus Neugierde in ein Auto geklettert ist oder vielleicht hat er sich auch in einem Keller oder  Scheune vorübergehend ein sicheres Platzerl gesucht.

Wer den Kater gesehen hat kann sich direkt an die Besitzer: dovits.family@elsnet.at oder an redaktion@salzburg24.at wenden. Wir leiten die Informationen dann entsprechend weiter.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • S24 Leserreporter
  • Rot getigerter Kater mit weißen Pfoten im Raum Salzburg vermisst