AA

Rosenmontagsball des Pensionistenverbandes Vandans

Rosenmontagsball des Pensionistenverbandes Vandans
Rosenmontagsball des Pensionistenverbandes Vandans ©PVÖ
Einen schönen Rosenmontag hatten die Pensionisten in Vandans. Lud doch der Pensionistenverband Vandans Mitglieder und Gäste zum lustigen Rosenmontagsball in die feierlich geschmückte Rätikonhalle ein.

Das Team um PVÖ-Obmann Gerhard Marquardt hatte für die rund 100 Mäschgerle wieder ein schönes Programm, das einen vergnüglichen Nachmittag garantierte, vorbereitet. Vor allem das Duo Romantica heizte den rüstigen Senioren ordentlich ein. So feierten, schunkelten und tanzten die PVÖ-Mitglieder und erlebten einmal mehr einen tollen Nachmittag mit Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rosenmontagsball des Pensionistenverbandes Vandans