AA

Rosenmontagbrunch am 8. Februar 2016

©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt /MR
Trotz der Kürze des heurigen Faschings, oder vielleicht gerade deshalb, sind viele, viele tanzlustige „Kneipperinnen“ der Einladung zum traditionellen Rosenmontagbrunch gefolgt. 

Pünktlich um 9:00 konnte die Kneipp-Vorsitzende Ingrid Natter mit ihrem bewährtem Team, die lustige Schar im Clubheim des FC Wolfurt willkommen heißen.

Das Buffet war mit vielen Köstlichkeiten bestückt und wurde mit Freude „geplündert“.

Danach sorgte„Bubu“ mit unermüdlichem Spiel für beste Stimmung im Saal.

Die Tanzgruppe unter der Leitung von Annelies Böhler begeisterte das Publikum mit ihren Tanzeinlagen, vor allem mit ihrem „Strumpfhosentanz“. Und bei den lustigen Beiträgen von der Vorsitzende Ingrid Natter, Vize-Vorsitzende Imke Köb und Siglinde Eberle wurden die Lachmuskeln ordentlich strapaziert.

Sogar seine Majestät Christian I., seines Zeichen Bürgermeister von Wolfurt, samt Oberhofmeister „Seyffenstein“ und Gefolge, stattete der Veranstaltung einen Besuch ab.

Um die Mittagszeit gab es für alle Leberkäs und Kartoffelsalat zur Stärkung.

Ein herzliches Dankeschön, den Helferinnen und Helfern in Küche und im Saal und einen besonderen Dank an Christl Flatz für ihren herrlichen Kartoffelsalat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rosenmontagbrunch am 8. Februar 2016