AA

“Rosenkranz und Güldenstern sind tot”: Jetzt Tickets gewinnen!

©Portrait of a mature man looking at you and smiling
Mit "Rosenkranz und Güldenstern sind tot" geht ein amüsantes Spiel von Tom Stoppard im Landestheaater Bregenz über die Bühne. VOL.AT verlost 5x2 Tickets!

In Shakespeares “Hamlet” sind sie eigentlich nur Nebenfiguren, nun stehen Rosenkranz und Güldenstern im Zentrum. Und das eröffnet einen völlig anderen Blickwinkel auf Shakespeares wohl bekannteste Tragödie. Bereits in diesem frühen Stück, das seinen Durchbruch bedeutete, spielt Tom Stoppard virtuos mit verschiedenen Realitätsebenen. 1990 hat er es selbst verfilmt, ein Debüt, für das er bei den Filmfestspielen von Venedig mit dem „Goldenen Löwen“ ausgezeichnet wurde.

Jetzt Tickets gewinnen!

Die Tragikomödie wird am Mittwoch, 4. Mai 2016 um 19.30 Uhr im großen Haus des Landestheater Bregenz gespielt. VOL.AT verlost dazu 5×2 Tickets! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück dabei sein!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • “Rosenkranz und Güldenstern sind tot”: Jetzt Tickets gewinnen!