AA

Rosenball 2018: Das waren die schönsten Looks der Stars

Promiflash
Promiflash
Dieses Charity-Event war nicht nur hübsch anzusehen: Beim Rosenball kommen jedes Jahr Stars und Sternchen zusammen, um sich für die deutsche Schlaganfall-Hilfe zu engagieren. 

Es ist wohl eines der schönsten Events des Jahr.  Beim Rosenball erscheinen alljährlich alle Stars aus Politik und Unterhaltung.  Promiflash war vor Ort und entdeckte die schönsten Outfits des Abends. Dazu verriet Moderatorin Jennifer Knäble (38) ihr etwas anderes Beauty-Geheimnis hinter ihrem strahlenden Auftritt: “Ich bin hierhergeflogen, hab vorher noch einen Burger gegessen und dachte in dem Moment so: ‘War das richtig?'”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rosenball 2018: Das waren die schönsten Looks der Stars