AA

Ronaldo-Ex schwebt schwanger über Laufsteg

Der Bauch von Irina Shayk wurde für die Show von Victoria's Secret auffällig kaschiert.
Der Bauch von Irina Shayk wurde für die Show von Victoria's Secret auffällig kaschiert. ©APA/AFP
Das russische Top-Model Irina Shayk erwartet offensichtlich ihr erstes Kind. Bei der großen Show von Victoria's Secret in Paris trug Shayk ungewöhnlich viel Stoff und ein Babybäuchlein.
Irina Shayk schwanger am Laufsteg
Engel auf dem Laufsteg I.
Engel auf dem Laufsteg II.
Engel nackt hinter der Bühne

Die Ex von Fußball-Superstar Christiano Ronaldo erwartet laut “People” ihr erstes Kind. Der Vater ist demnach ihr derzeitiger Freund, Hollywood Superstar Bradley Cooper.

So schwebte Irina Shayk zwar in wie gewohnt sexy Reizwäsche über den Victoria’s Secret Laufsteg in Paris, wurde dabei aber, jedenfalls für die jährliche Engel-Show, von ungewöhnlich viel Stoff verhüllt. Trenchcoat und jede Menge Fransen sollten wohl die deutlich zu erkennende Wölbung ihres Bauches kaschieren.

»Instagram photo by @irinashayk * Dec 1, 2016 at 3:24am UTC See this Instagram photo by @irinashayk * 139.8k likes«

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ronaldo-Ex schwebt schwanger über Laufsteg