AA

Ronaldo bestätigt! Er ist jetzt Vater von Zwillingen

Der Fußballstar ist bestätigt Vaterschaft von Zwillingen.
Der Fußballstar ist bestätigt Vaterschaft von Zwillingen. ©APA
Die Gerüchteküche brodelte schon heftig. Ronaldo bestätigt auf Facebook: Er ist jetzt Vater von Zwillingen

Cristiano Ronaldo ist nun Zwillingspapa. Der Fußball-Profi schreibt auf Facebook nur wenige Stunden nachdem er mit seiner Mannschaft im Halbfinale aus dem Confed-Cup in Chile ausgeschieden war: ”  Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich “Ich war wie immer mit Leib und Seele im Dienste der portugiesischen Nationalmannschaft im Einsatz, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden”

Der Fußball-Profi ist nun überglücklich

“Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten mal zusammen sein kann”Der portugiesische TV-Sender SIC berichtet, dass die Zwillinge  am 8. Juni von einer Leihmutter in Amerika geboren wurde. Sie sollen Eva und Mateo heißen. Auch Ronaldos 7-jähriger Sohn wurde von einer Leihmutter geboren. Laut Medienberichte zufolge, soll die Muter des Star-Kickers bereits nach Amerika geflogen sein, um die Zwillinge nach Madrid zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ronaldo bestätigt! Er ist jetzt Vater von Zwillingen