Ronaldo bestätigt! Er ist jetzt Vater von Zwillingen

Akt.:
1Kommentar
Der Fußballstar ist bestätigt Vaterschaft von Zwillingen.
Der Fußballstar ist bestätigt Vaterschaft von Zwillingen. - © APA
Die Gerüchteküche brodelte schon heftig. Ronaldo bestätigt auf Facebook: Er ist jetzt Vater von Zwillingen

Cristiano Ronaldo ist nun Zwillingspapa. Der Fußball-Profi schreibt auf Facebook nur wenige Stunden nachdem er mit seiner Mannschaft im Halbfinale aus dem Confed-Cup in Chile ausgeschieden war: ”  Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich “Ich war wie immer mit Leib und Seele im Dienste der portugiesischen Nationalmannschaft im Einsatz, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden”

Der Fußball-Profi ist nun überglücklich

“Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten mal zusammen sein kann”Der portugiesische TV-Sender SIC berichtet, dass die Zwillinge  am 8. Juni von einer Leihmutter in Amerika geboren wurde. Sie sollen Eva und Mateo heißen. Auch Ronaldos 7-jähriger Sohn wurde von einer Leihmutter geboren. Laut Medienberichte zufolge, soll die Muter des Star-Kickers bereits nach Amerika geflogen sein, um die Zwillinge nach Madrid zu bringen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Haller fordert Aus... +++ - Vorarlberg: Amerikaner verirrt... +++ - Vorarlberg: 500 Kilo schwerer ... +++ - Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++ - Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer... +++ - Noch immer mangelhafte Post-Zu... +++ - "Burka-Verbot": Polizei will "... +++ - Vorarlberg: Skurrile Anzeige a... +++ - Erste Eindrücke des Street Foo... +++
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung