AA

Romantisches Vollmondschwimmen in der Felsenau

David und Natalie aus Altach genossen die tolle Stimmung in der Felsenau.
David und Natalie aus Altach genossen die tolle Stimmung in der Felsenau. ©Bandi R. Koeck
Frastanz-Felsenau. (BK) Zum letzten Mal in dieser Badesaison fand kürzlich das beliebte Vollmondschwimmen im Traditionsschwimmbad statt.
Vollmondschwimmen in der Felsenau


Der ehemalige Geheimtipp scheint sich gut herumgesprochen zu haben, denn Wasserratten und Mondsüchtige aus dem ganzen Land sowie aus Liechtenstein und der Schweiz fanden den Weg zum Schwimmbad Felsenau, wo es zum letzten Mal in der aktuellen Badesaison das beliebte Vollmondschwimmen von 20 Uhr bis Mitternacht gab.

Open-Air-Badewanne

Neben einer fetzigen Live-Musik gab es fein Grilliertes und kalte Getränke. Die Wassertemperatur lag bei 27 Grad Celsius und erinnerte an eine kolossale Open-Air-Badewanne und lud regelrecht zum Planschen und Verweilen ein. Als kurz nach 21 Uhr der Mond über dem Walgau und den Palmen der Felsenau aufging wurden dutzende Handys und Fotoapparate gezückt – Romantik auf ihrem Höhepunkt. Die beiden charismatischen Bademeister Helmut und Patrick betreuten zusammen mit dem Kassa- und Kiosk-Team die vielen Badegäste bestens.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Romantisches Vollmondschwimmen in der Felsenau