AA

Rollhockey-Schlager in der Stadthalle

Der RHC Dornbirn freut sich am Samstag auf zahlreiche Fan-Unterstützung beim Viertelfinal-Playoff gegen Diessbach
Der RHC Dornbirn freut sich am Samstag auf zahlreiche Fan-Unterstützung beim Viertelfinal-Playoff gegen Diessbach ©RHC
Der RHC Dornbirn lädt zum Playoff-Viertelfinalspiel gegen den RHC Diessbach. 
Rollhockey-Schlager in der Stadthalle

Dornbirn. Kommenden Samstag, den 7. April steigt ab 18.00 Uhr in der Dornbirner Stadthalle der Viertelfinalschlager RHC Dornbirn gegen den RHC Diessbach.

 

Dornbirn will sich für die knappe 2:3 Auswärtsniederlage vor den eigenen Fans revanchieren und in der Best of Three-Serie ausgleichen, um die Saison nicht vorzeitig beenden zu müssen.

Die Diessbacher sind wohl das stärkste Team in der Schweizer NLA, gerade deswegen sind die Messestädter gegen die Seeländer besonders motiviert, konnte man doch in der Qualifikation vor fünf Wochen einen wichtigen Heimsieg feiern.

Nach mäßigen Meisterschaftsstart im Herbst fanden die Gende-Jungs heuer zur alten Form und physischen Stärke zurück.

Die jungen Spieler haben sich gut integriert, die Mischung stimmt, die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und Routinier Dominique Kaul gibt sich kämpferisch: „Wir haben nichts zu verlieren, mit dem 7.Tabellenrang im Grunddurchgang gehören wir nicht zu den Favoriten, sind aber immer für eine Überraschung gut.“

Auch den Fans wird am Samstag einiges geboten, so haben Damen freien Eintritt und jeder Besucher mit RHC-Fanschal erhält bis 17:45 Uhr ein Freigetränk.

 

Veranstaltungstipp:

Playoff-Viertelfinale RHC Dornbirn gegen RHC Diessbach

Wann: 7. April 2018 ab 18.00 Uhr

Wo: Stadthalle Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rollhockey-Schlager in der Stadthalle