AA

Wissenstest 2015

Vergangenen Samstag, den 28. März 2015, wurde es für unsere jungen Wehrkameraden ernst. Der Wissenstest, veranstaltet von der Feuerwehr Götzis, fand statt.
Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein mussten die Mitglieder der Feuerwehrjugend insgesamt sechs Stationen erfolgreich absolvieren, bei denen Fragen sowie praktische Übungen zu den verschiedenen Themenbereichen (Organisatorische Aufgaben, Erste Hilfe, Knoten, Technik, etc.) zur Aufgabe standen.

Jonas Gasparini trat als einziger in der Kategorie GOLD an.

In BRONZE traten unsere “Neuen” an: Antonia Breuss, Kathiarina Frick, Pius König, André Hämmerle, Mikail Özdemir, Domenik Würpel, Angelo Makoru und Tughan Ünal.

Alle Jugendlichen konnten das Abzeichen mit VOLLER PUNKTEANZAHL (!!) erreichen!

Anschließend an die Schlussveranstaltung in Götzis wurden die Wissenstest-Abzeichen im Feuerwehrhaus Röthis den Jugendlichen überreicht. Kdt. Ing. Joachim Ellensohn, Vize-Kdt. Werner Keckeis und Jugendleiter Manfred König, sowie die Jugendbetreuer Stefan Künzle und Miriam Kuhn gratulierten den Jugendlichen recht herzlich zu ihrem Erfolg! Zu dieser Abschlussveranstaltung im Feuerwehrhaus waren auch die Eltern recht herzlich eingeladen.

Die Wehrkameraden der Ortsfeuerwehr Röthis gratuliert dem Nachwuchs zu diesem tollen Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wissenstest 2015