AA

Vereinsmeisterschaft Schiverein Sulz-Röthis

©Verein
Vereinsnachricht von Schiverein Sulz-Röthis:   Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnte der Schiverein Sulz-Röthis am 28. Jänner 2017 die Vereinsmeisterschaft durchführen. Zahlreiche Vereinsmitglieder, von denen insgesamt 78 den Riesentorlauf bestritten, fanden sich in Furx ein.

 

Vor allem unsere jungen Läufer stellten ihr Können eindrücklich unter Beweis und zeigten damit, dass die Trainer hervorragende Nachwuchsarbeit leisten. Pia Mähr konnte sich am Ende über den Titel der Schülermeisterin, Marco Bentele über den Titel des Schülermeisters freuen. Vereinsmeisterin wurde Bettina Schnetzer und Andreas Kaufmann holte sich den Titel des Vereinsmeisters. Sieben Familien nahmen zudem an der Familienwertung teil. Diese konnte Familie Alexandra und Thomas Breuß für sich entscheiden, gefolgt von Familie Corinne und Andreas Kaufmann sowie Familie Martina und Johannes Heinzle.

Ein Dank den Organisatoren und dem Team rund um Hüttenwart Wolfi Stoß. Unser besonderer Dank gilt den Gemeinden Sulz, Röthis, Zwischenwasser und Rankweil, dank deren finanzieller Unterstützung die Liftanlage erneuert und somit der Schiliftbetrieb in Furx gesichert werden konnte. Ergebnisse unter www.schiverein-sulz-roethis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaft Schiverein Sulz-Röthis