AA

Teambuilding im Alpinresort Schillerkopf

Vergangenes Wochenende, besser gesagt von Freitag auf Samstag, war für die Kicker des SC Röfix Röthis sowie deren Trainerstab Teambuilding im wunderschönen Alpinresort Schillerkopf, Tschengla 1, 6707 Bürserberg, angesagt.

  Am Freitagnachmittag fand ein Mentaltraining mit Top Trainer Arno Gantner statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen hatten die Spieler den Abend zur freien Verfügung. Weiter ging es am Samstagvormittag mit einem Ausdauerlauf, ehe das Teambuilding mit einem gemeinsamen Frühstück/Brunch beendet wurde.

Der SC Röfix Röthis möchte sich beim Alpinresort Schillerkopf und dem gesamten Team für die herrlichen zwei Tage in dem wunderschönen Hotel bedanken.
Ein weiteres Dankeschön gilt dem Mentalcoach Arno Gantner, der sich kostenlos für ein hervorragendes Mentaltraining zur Verfügung stellte.
Zudem möchten wir uns noch recht herzlich bei Markus Wachter von der Firma Wachter Einrichtungs GmbH, Küchen- und Wohnstudio, Almteilweg 7, 6706 Bürs, bedanken. Er übernahm die Unkosten für das Essen und die Getränke am Freitag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Teambuilding im Alpinresort Schillerkopf